11 digitale Experten | +210 digitale Projekte

Unser neuer Blog

Was erwartet mich in diesem Blog und wer ist überhaupt die NPG digital?
Testen Sie: Wie gut ist Ihre Website?
>> Website prüfen lassen
Erfahren Sie: Wie können Sie online werben?
>> kostenlose Beratung mit Digitalexperten

Digitales Expertenwissen

Vorstellung der NPG digital

Hier eine kurze Zusammenfassung, wie wir wurden, wer wir sind. Die NPG digital ist eine Tochter der Südwest Presse aus Ulm und kümmert sich um alle digitalen Themen, die das Medienhaus beschäftigen. Wir betreuen und entwickeln das Nachrichtenportal www.swp.de und viele weitere Portale und Projekte.
Im Laufe der Zeit haben sich in der NPG digital fast 40 Experten aus vielen Disziplinen der digitalen Welt zusammengefunden. So wurden wir nicht nur zu einer Agentur für die Projekte unserer Muttergesellschaft, sondern auch für Unternehmen in Ulm und Umgebung. Wir sind Begleiter in die digitale Welt für Handel und Wirtschaft und bringen Unternehmen beim Thema „Online“ voran.

Die digitale Welt verstehen

Unsere alltägliche Beschäftigung

In unserer täglichen Arbeit beschäftigen wir uns mit digitalen Themen. Unser Wissen möchten wir gerne an Unternehmer, Einzelhändler, Selbstständige und auch jeden Einzelnen weitergeben, der sich zum Thema Online-Marketing informieren möchte.
Unsere Welt wird digitaler. Im Marketing ist es sinnvoll seine Aktivitäten breit zu streuen. Viele Unternehmen sind unsicher beim Thema Online. Diese Unsicherheit räumen wir aus dem Weg, denn nur das Wissen macht es möglich, Neues für sich zu nutzen.

Sie haben Interesse auf dem Portal swp.de zu werben oder sich von uns zu SEO, Markenbildung oder Social Media-Strategie beraten zu lassen?

Kostenloses Beratungsgespräch

Unsere Online-Marketing Experten sind gerne für Sie da.
Melden Sie sich gerne unverbindlich unter kontakt@npg-digital.de oder per Telefon unter der 0731 156 650.

Autor: Tanja Knefel

Tanja wollte als Kind immer Tierärztin werden, das scheiterte an einem desillusionierenden Praktikum im Tierheim und einem toten Kanarienvogel namens Hansi. Stattdessen arbeitet sie nun schon 5 Jahre als Online Marketing Beraterin bei der NPG digital. Wenn Tanja nicht gerade die digitale Weltherrschaft anstrebt, macht sie am liebsten Fotos von ihrer Katze für Instagram.

Online-Marketing und alles was dazu gehört einfach und verständlich erklärt

Diese Artikel könnte Sie auch interessieren

Wissen Was kostet eine Website?

Wissen
Was kostet eine Website?

Mit welchen Kosten ist bei der Erstellung einer Website durch eine Agentur zu rechnen? Wir zeigen die Schritte einer typischen Website-Erstellung bei der NPG digital.

mehr lesen

NPG digital GmbH | Karlstraße 3 | 89073 Ulm

Genug gelesen?Sprechen Sie jetzt mit einem Digital Experten aus Ulm

Lassen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse da und wir melden uns bei Ihnen.