Wir helfen Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten, neue Kunden zu gewinnen.
Online Marketing-Agentur
Im Erstgespräch untersuchen wir, ob unsere Methode dein Problem löst.
NPG digital als Werbeagentur
Warum du mit uns die richtige Werbeagentur für deine Marketingaktivitäten gefunden hast
Der persönliche Kontakt und regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden ist uns als regionale Werbeagentur aus Ulm unerlässlich. So garantieren wir dir, dass du stets auf dem neuesten Stand deiner digitalen Kampagnen und Online-Marketing Aktivitäten bist und immer einen Überblick über deine Ausgaben hast.
Unser Leistungsspektrum als Werbeagentur
Diese Aktivitäten kann die NPG digital für dich übernehmen, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst
Corporate Design
Wir entwickeln emotionale Marken mit Wiedererkennungswert, damit du dich mit deinem neuen Corporate Design von der Konkurrenz abhebst.
Responsive Webdesign
Wir optimieren deine Webseite für mobile Endgeräte, Smartphones und Tablets und achten dabei stets auf Nutzerfreundlichkeit.
Kampagnenkonzeption
Wir konzipieren außergewöhnliche und kreative Kampagnen für deine Geschäftsidee und machen so neue Kunden auf deine Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam.
Performance Marketing
Wir spielen deine Kampagnen auf allen digitalen Kanälen wie YouTube, Facebook, Instagram, Google oder Pinterest zielgruppengerecht aus und achten dabei auf KPIs, um optimale Ergebnisse zu erzielen und deine Umsätze zu steigern.
Videoproduktion
Wir entwickeln kreative Ideen für das perfekte Video für dein Unternehmen – egal ob Recruiting-, Image- oder Produktvideo.
Suchmaschinenoptimierung
Wir analysieren deine Auffindbarkeit bei Google, vergleichen sichtbare Keywords deiner Konkurrenz und leiten daraus Handlungsempfehlungen für ein besseres Ranking bei Google ab.
Für wen wir als Werbeagentur arbeiten
Das sind unsere zufriedenen Kunden
3 Dinge, die du bei der Auswahl deiner Agentur beachten solltest
Was macht eine gute Werbeagentur aus
1. Achte auf persönlichen Kontakt zur Agentur
Eine professionelle Agentur setzt in der Kommunikation mit ihren Kunden auf persönlichen Kontakt. Du als Kunde solltest immer wissen, wer aktuell dein Ansprechpartner und auch dessen Stellvertreter ist. Nur so kann eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe entstehen. Bei Agenturen aus deiner Nähe sollte es auch möglich sein, auf einen Besuch in den Räumlichkeiten vorbei zu schauen und sich einen Überblick über die Menschen im Team und deren Arbeitsweise zu verschaffen.
2. Suche nicht nur Dienstleister, sondern einen Partner
Eine Agentur muss immer die beste Lösung für ihre Kunden im Blick haben und sie unabhängig beraten. Dabei denkt eine gute Agentur bei den Details des Projektes selbstständig mit, macht Vorschläge zur Verbesserung und versteht deine Marke oder dein Unternehmen. Du solltest auf die Expertise der Ansprechpartner vertrauen können und ein gutes Gefühl haben, dein Budget gerade dieser Agentur anzuvertrauen. Stelle auch Fragen, wenn du etwas nicht verstehst. Die Ansprechpartner einer professionellen Agentur geben dir gerne Auskunft über die Details ihrer Arbeit. Beiderseitiges Verständnis für die Arbeit des anderen ist Grundvoraussetzung für eine zufriedenstellende Kommunikation.
3. Fordere Transparenz in Abrechnung und Zielsetzung
Eine gute Agentur setzt mit dir Ziele für die Zusammenarbeit, die ihr gemeinsam erreichen könnt. Dies ist wichtig, um auch später den Erfolg der Arbeit einschätzen zu können. Gerade im Online-Marketing ist Messbarkeit in großes Thema. Die Kennzahlen sollten stets transparent einsehbar sein – so vermeidest du versteckte Kosten egal ob beim Anzeigen–, Mediabudget oder bei der Agenturdienstleistung.
Leitbild der NPG digital als Werbeagentur
Warum du die NPG digital als Werbeagentur beauftragen solltest
- Du profitierst von unserem Fachwissen.
Manufaktur statt Fließband – wir nehmen uns für die Beratung unserer Kunden Zeit und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für dein Anliegen. Der Erfolg deines Unternehmens durch die Zusammenarbeit mit uns als Werbeagentur steht an erster Stelle. Daher nehmen wir uns für die Analyse und Beratung Zeit. Du bist als Kunde jederzeit in unseren Räumlichkeiten eingeladen, um über neue Ideen oder Optimierungen Ihrer Werbeaktivitäten zu sprechen.
- Du bist immer Up-to-date.
Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation auf Augenhöhe. Durch individuell entwickelte Dashboards mit Kampagnenauswertungen, hast du immer aktuelle Zahlen mit deinen Ausgaben parat. So weißt du stets wie dein Marketingbudget eingesetzt wird und kannst jederzeit eingreifen. Durch regelmäßigen Austausch in Feedbackgesprächen können wir gemeinsam mit dir das maximale Optimierungspotential erreichen.
- Du konzentrierst dich auf dein Kerngeschäft.
Als Full-Service Werbeagentur kümmern wir uns von der Analyse des IST-Standes deiner Online-Marketing Aktivitäten über die Umsetzung von Optimierungen bis hin zur Evaluierung deiner KPIs.
NPG digital GmbH | Karlstraße 3 | 89073 Ulm
Unsere Agenturleistungen
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