Projektvorstellung: Social Media Betreuung

Der Ulmer Frisör mit dem wohl beeindruckendsten Ausblick hat neben dem Ulmer Panorama einiges zu bieten. Bei GianDor arbeiten Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen. Besonders Blondierungen und Extentions sind das Spezialgebiet des Salons in der Neuen Mitte.

Unser Ziel

Neue potenzielle Kunden von der Qualität und Leidenschaft des Friseursalons überzeugen – das ist unser Ziel. Die Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram werden betreut. Dabei kümmern wir uns um einen Beitrag pro Monat und die Bewerbung des jeweiligen Kanals. Davor legen wir selbstverständlich Guidelines für einen einheitlichen Auftritt fest.

Trotzdem wichtig ist die tatkräftige Unterstützung der Geschäftsführer von GianDor selbst. Regelmäßige Postings übernehmen die professionellen Frisöre, sodass die Fans immer auf dem neuestem Stand sind.

giandor_social_media_kampagne_mockups

Muttertag

Mama ist die Beste! Deswegen stellen wir Alternativen zu langweiligen Blumengeschenken am Muttertag von GianDor vor.

5 Jahre GianDor

Zum Geburtstag organisierten wir vor dem Salon eine kleine Fotobox. Konfetti, Luftballons und jede Menge glückliche Kunden durften natürlich nicht fehlen!

Like-Kampagne

Eine Like-Kampagne dient, wie der Name schon sagt, zur Steigerung der Gefällt mir-Angaben einer Seite. Das Ergebnis der zielgruppenspezifischen Ausspielung kann sich  sehen lassen. In einem Monat konnten sich die Frisöre über 62 neue Gefällt mir-Angaben freuen (im Vergleich dazu voriger Monat ohne Anzeige: +1 Gefällt mir-Angaben).

Wir freuen uns, den Salon weiterhin in den sozialen Medien zu betreuen. Also – schnell bei GianDor auf Facebook und Instagram vorbeischauen!

Neue Beiträge