NPG digital – Unser neuer Blog

Was erwartet mich in diesem Blog und wer ist überhaupt die NPG digital?

Hier eine kurze Zusammenfassung, wie wir wurden, wer wir sind. Die NPG digital ist eine Tochter der Südwest Presse aus Ulm und kümmert sich um alle digitalen Themen, die das Medienhaus beschäftigen. Wir betreuen und entwickeln das Nachrichtenportal www.swp.de und viele weitere Portale und Projekte.

Digitales Expertenwissen

Im Laufe der Zeit haben sich in der NPG digital fast 40 Experten aus vielen Disziplinen der digitalen Welt zusammengefunden. So wurden wir nicht nur zu einer Agentur für die Projekte unserer Muttergesellschaft, sondern auch für Unternehmen in Ulm und Umgebung. Wir sind Begleiter in die digitale Welt für Handel und Wirtschaft und bringen Unternehmen beim Thema „Online“ voran.

Die digitale Welt verstehen

In unserer täglichen Arbeit beschäftigen wir uns mit digitalen Themen. Unser Wissen möchten wir gerne an Unternehmer, Einzelhändler, Selbstständige und auch jeden Einzelnen weitergeben, der sich zum Thema Online-Marketing informieren möchte. Unsere Welt wird digitaler. Im Marketing ist es sinnvoll seine Aktivitäten breit zu streuen. Viele Unternehmen sind unsicher beim Thema Online. Diese Unsicherheit räumen wir aus dem Weg, denn nur das Wissen macht es möglich, Neues für sich zu nutzen.

Neue Beiträge
Kundenprojekt Website Fahrschule Streckfuss Ulm