Ein neuer Online-Auftritt für mehr Fahrschüler

Die Fahrschule Metropol aus Göppingen bildet seit 9 Jahren Fahrschüler aus. Um neue Fahrschüler zu gewinnen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist es der Fahrschule Metropol wichtig, junge Besucher auf der Website optimal anzusprechen.

Gute Zusammenarbeit im Website-Projekt

Die Anforderungen an Modernität und technischer Aktualität konnten durch die bisherige Website nicht erfüllt werden. Zudem gestaltete sich die Zusammenarbeit mit der vorhergehenden Agentur als kompliziert und nicht zufriedenstellend.
Wichtig war dem Inhaber Serhat Hidiroglu ein einfacher und schneller Austausch mit der NPG digital.

Fahrschule Metropol Website Mockup

Vorher: wenige Bilder und nicht optimierte mobile Ansicht
Nachher: große Bilder, junge und moderne Bildsprache und mobile Optimierung

Eine moderne Website für Fahrschule Metropol

Jung, modern und eine übersichtliche Struktur: Das ist das Ergebnis der Umsetzung der neuen Website. Außerdem lässt sich die Website angenehm mit dem Smartphone und Tablet bedienen. Dies ist heute unerlässlich, da die Zielgruppe bei der Suche nach der passenden Fahrschule größtenteils an mobilen Endgeräten recherchiert.

Die neue Website der Fahrschule Metropol aus Göppingen ist hier abrufbar: www.metropol-fahrschule.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch die NPG digital bei der Erstellung unserer neuen Website. Sie haben die Website schnell und unkompliziert umgesetzt und uns sehr gut beraten.“ – Serhat Hidiroglu (Inhaber)

Auf Smartphone und Tablet optimal bedienbar
Mockup Fahrschule Metropol Jimdo Website

Ansicht auf mobilen Endgeräten ist sehr wichtig für Fahrschulen. Die junge Zielgruppe sucht Informationen hauptsächlich über Smartphones.

Neue Beiträge